Termine
Kalender
Aktuelles
Über uns
Mitglied werden
Kontakt
Gästebuch
Downloads
Links


Donnerstag, 29.05.2014
zurück

Himmelfahrts-Radtour 2014


Wie in jedem Jahr sind wir auch dieses Jahr zu einer Radtour gestartet. Über Köthenwald und Wassel ging es nach Wehmingen. Dort haben wir ein bißchen die Feldmark erkundet ("Früher war da doch 'mal ein Weg...").

An der Bolzumer Schleuse hat Ratze mit dem MZF (nach der Radtour vom letzten Jahr hat er mit Fahradfahren nichts mehr im Sinn) dann mit Getränken gewartet. Von der Schleuse ging es danach zu unserer Stamm-Eisdiele in Sehnde, wo wir uns bei einem Eis gestärkt haben. Die Warmduscher unter uns haben allerdings eine heiße Schokolade dem Eis vorgezogen.

Nach der Stärkung sind wir dann wieder zum Feuerwehrhaus zurückgefahren, wo wir noch gegrillt haben.

Wenn Euch unsere Radtour interessiert, könnt Ihr Euch die Route hier ansehen:
https://docs.google.com/file/d/0B1ZyBA6me6OUSXR4NTZiU2F3Z1k/edit?usp=drivesdk


zurück


jochen - 22.06.2014 (Mona - 25.09.2015)